Impressum  

 

 Impressum (Anbieterkennzeichnung gem. § 6 TDG)

 Verantwortlicher Webmaster: Bernd Klingler* Songwriter und Musiker mit eigenem Tonstudio.

 

*Ehemaliges Mitglied im Verband Deutscher Musikschaffender VDM Verband Deutscher Musikschaffender (VDM)

Als Urheber (Text und Musik) angeschlossenes Mitglied der , als Musiker registriertes Mitglied bei der gv

Hedwig-Dransfeld-Str. 2 * 64653 Lorsch (Ks. Bergstraße) * Tel.: 06251/61143 * E-Mail: zaklingler@web.de

 Eine oder mehrere Webseiten wurden zuletzt aktualisiert am 03.02.2024. Die Dateigröße der  Grafiken wird möglichst klein gehalten. Bei Problemen mit der Darstellung bitte via eMail melden! Ich danke der paginamedia GmbH, Hemsbach, für die freundliche Unterstützung bei der Ausgestaltung dieser Seiten. Den Gastmusikern Wolfi, Herbie und Manni rufe ich von dieser Seite ein herzliches Dankeschön zu.

  Keine Gewähr für Inhalte
 Alle in der Homepage und in den Unterseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von dem Webmaster nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann er aber keine Gewähr übernehmen.

  Urheberrecht
 Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben. Die Veröffentlichung der Bandfotos und der Hintergrundgrafiken wurde von den jeweiligen Urhebern gestattet. Die beiden Bandfotos auf der Homepage und auf der "Willkommensseite" wurden von Norbert Weinbach (2017) erstellt.

Alle veröffentlichten eigenen Werke (Musik und Texte von BB Ringer und Texte von Foppo Wolthers [fgdoubleu]) sind per Prioritätsfeststellung notariell geschützt.

  Haftungsausschluss
 Und dies sei hier ausdrücklich gesagt: Für den Inhalt externer Websites übernimmt der Webmaster keine Verantwortung, da er sich von strafrelevanten Seiteninhalten distanziert und auf deren Pflege keinen Einfluss hat. Punkt!

 

Second Heart

Bitte beachten Sie unsere Datenschutz-erklärung

 

Impressum

Leute Songlists Musik Kontakt

Service