Musikpreis

 

 Second Heart gewinnt VDM-Award 2017

  Die Auszeichnung der Award-Gewinner mit einem exklusiv angefertigten Award, mit goldener CD hinter Kristallglas, fand im Rahmen der Generaltagung in Düren am 19.08.2017 statt

 Der Verband Deutscher Musikschaffender (VDM) vergab zum fünften Mal den VDM- AWARD für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker.

 Von über 350 Einsendungen konnte sich der Titel "Why Don't You Let Me" vertreten durch Label und Musikverlag sympasound ("syso") in der Sparte Country-Rock ganz vorne platzieren.

 Die Jury bestand nicht aus sogenannten Experten, sondern aus potenziellen Musikkäufern verschiedener Altersklassen und Berufen. Aus hunderten von Werken wurden so, für alle teilnehmenden Kategorien, Awardgewinner von dieser Volksjury gewählt.
  

 

Foto: VDM

   

P.S.: 2018 hat "Why Don't You Let Me" einen der begehrten Plätze auf dem physischen Sampler VDMplus-Hits Vol. 11 gewonnen.

Die Werke "Kill The Beast" und "Missed My Train" haben einen der begehrten Plätze auf dem digitalen Sampler VDMplus-Hits Vol. 11 gewonnen.

 zurück

!

 

 

Impressum

Leute Songlists Musik Kontakt

Service