Musikalischer Werdegang  

 

 Frank     

 

 

 Frank war seit über 30 Jahren in diversen Livebands als Sänger und Gitarrist tätig, wobei das gesamte Spektrum von Oldies, über Rock bis Blues zu seinem Repertoire gehörte.

 Als Ohrenkitzel bietet Frank in separaten Auftritten nun auch eine musikalische Rundreise durch Irland an. Nach einigen Urlaubsreisen auf die Grüne Insel blieb ihm als Vollblutmusiker nichts anderes übrig, als in die einzigartige Atmosphäre der dortigen "Pubkultur" einzutauchen und sich in die typisch irischen Sirenenklängen zu verlieben.

 

 Die letzten Jahre ging Frank als Gitarrist und Sänger bei einer Countryband aktiv auf Tour und möchte jetzt die bestehende Mannschaft um Second Heart mit seinem Können und seinen Erfahrungen bereichern.

 Als Verfechter unverfälschter und lebensnaher Countrymusik im New Countrystil wird er sich bestens in die Gruppe einfügen, und eines ist ganz klar: Zu runtergeladenen MIDI-Files wird Frank bestimmt nicht singen und spielen. Und das ist gut so!

 

 

 

 

 

                                                            zurück

 

Frank singt und spielt Gitarre bei Second Heart

und hier auf YouTube

 
 
 
 

 

Impressum

Leute Songlists Musik Kontakt

Service